Name: Margit WOHLMUTH-KONRATH

Alter: 37 Jahre

Was ich vorhabe: Ich möchte junge Familien ansprechen, sie einladen, zu unseren Kindergottesdiensten zu kommen. Ich möchte mit vielen verschiedenen Menschen die Kirche aktiv mitgestalten.

Name: Petra Zöchmeister-Lehner 

Alter: 46 Jahre

Im Pfarrgemeinderat zuständig:
Liturgie und gemeinsam mit Petra Glauber-Cselley für die Kath. Frauenbewegung

Name: Judith Zöchmeister

Alter: 15 Jahre

Im Pfarrgemeinderat zuständig:
Ministranten, Kinder und Jugendliche

 

Name: Ludwig Rokob

Alter: 47 Jahre

Im Pfarrgemeinderat zuständig:
Als stellvertrenter Vorsitzender des Wirtschaftsrates ist mein Aufgabengebiet vielfälitg, da alles was mit Geld, Grundstücken, Gebäuden, usw. zu tun hat vom Wirtschaftsrat der Pfarre bearbeitet wird. Weiters bin ich gemeinsam mit Sepp Leberl für Aktionen der kath. Männerbewegung zuständig.

Name: Michelle Isabella Tauer

Alter: 18

Im Pfarrgemeinderat zuständig: Ich bin gemeinsam mit Judith Zöchmeister, Melanie Schandl und Martina Fink für die katholische Jugend, Jungschar und Ministranten zuständig.

Name: Josef Leberl

Alter:   46 Jahre

Zuständigkeiten: Erwachsenenbildung /KBW/ Gemeindekatechese; Bücherei

Name: Martina Fink

Alter: 24 Jahre

Zuständig: Schriftführerin, Jugendarbeit

Name: Hermann Fink

Alter: 64 Jahre

Zuständig: Kassier/Finanzreferent und Mitglied des Wirtschaftsrates

Ratsvikarin

Name: Imelda Krizan

Alter: 55 Jahre

Zuständigkeit: Ratsvikarin, Öffentlichkeitsarbeit, Umwelt, Eltern-Kind-Gruppe

Name: Melanie Schandl

Alter: 19 Jahre

Im Pfarrgemeinderat zuständig für Jugendarbeit

Name: Petra Glauber-Cselley

Alter: 38

Zuständig: Gemeinsam mit Petra Zöchmeister-Lehner für die Katholische Frauenbewegung, Wirtschaftsrat