Lasst die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich!

 

Unter diesem Motto laden wir Kinder unterschiedlicher Altersgruppen und deren Eltern ein, das aktuelle Thema der Sonntagsmesse in kindgerechter Form zu erarbeiten. Durch das Beten, Basteln, Zeichnen wird die Kirche mit allen Sinnen erlebt.

Nach der Predigt integrieren wir uns in den Gottesdienst, und teilen unser erarbeitetes Thema mit.

Treffpunkt ist immer am letzten Sonntag im Monat um 10 Uhr im Gemeinschaftsraum (Johannesweg).

Nächsten Termin:

Sonntag 25. November 2018

Wir freuen uns auf Euch!

Pfarrer Damian und sein Team

Kindergottesdienst am 28.10.2018

Bettina erarbeitete mit den Kindern die Geschichte vom blinden Bartimäus. Alle waren sehr gespannt und teilweise betroffen. Aber Jesus heilte Bartimäus und wir zogen fröhlich zum Gottesdienst in die Kirche. 
Nächster Kindergottesdienst ist am Sonntag 25.November. Wir freuen uns auf euch!